· 

Achten wir aufeinander.....

 

In diesen Zeiten stehen Sie vielleicht auch vor leeren Regalen oder Kisten.

 

Uns allen wird im Moment viel abverlangt.

 

Rücksichtnahme!

 

Abstand!

 

Hände waschen!

 

Vermeidung sozialer Kontakte!

 

Hamsterkäufe.....u.v.m.

 

 

Diese Worte hören wir täglich mehrmals.

 

Aber werden sie auch gehört?

 

Wer hört hin?

 

Wer nimmt sich diese Worte zu Herzen?

 

So besorgniserregend diese Zeit auch ist, so viele Chancen birgt sie auch.

 

Hören wir wieder mehr einander zu. Sehen wir unserer Mitmenschen wieder an und fragen ihn ob er Hilfe braucht.

 

Seien wir offen für alles, was in dieser Zeit an positiven und Mut machenden geschieht, damit wir alle wieder zusammenrücken. Den Anderen wieder sehen in seiner Not und jedem das angedeihen lassen, was wir uns selber in schwierigen Zeiten wünschen würden.

 

Achten wir einander und aufeinander. So werden wir uns alle wieder näherkommen. Seien Sie behütet in dieser Zeit.